Zur Startseite
 



WNZ vom 09.11.12

Dance for Charity
- 1000 Euro für krebskranke Kinder

Natascha Becker, Inhaberin der NB Dance Academy hatte am 20.10.2012 zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung der besonderen Art eingeladen. „In der Vergangenheit gab es bereits viele Workshops und Auftritte, doch ich wollte einmal eine große Veranstaltung machen, bei der alle Tanzbegeisterten der Region, egal welchen Alters zusammen tanzen“, so Becker. Ob Zumba, Hip Hop, Streetstyle oder Videoclipdancing für Kids – alles war bei „Dance for Charity“ möglich und die Workshops gut besucht. Rund 100 Anmeldungen lagen vor und bei der Zumba-Party am Nachmittag war die Halle gut gefüllt. Während der Auftritte aller Tanzgruppen der Dance Academy, war die Tribüne voll besetzt. „Alles ist super gelaufen und ich bin stolz auf die Veranstaltung“, so Becker.



Am 06.11.2012 trafen sich nochmals alle Teilnehmer von „Dance for Charity“ in den Räumen der NB Dance Academy. Bei kleinen Snacks wurden die Fotos und Videos von der Veranstaltung angeschaut und vor allem auch die Spendensumme in Höhe von 1000 Euro übergeben, die dabei zusammen gekommen waren. „Ich freue mich sehr heute eine solche Spende an den Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder Gießen übergeben zu dürfen“, freute sich Inhaberin Natascha Becker, die allen Helfern und Trainern für ihr großes Engagement dankte. „Dance for Charity wird es auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder geben.“ Stephanie Lotz und Gaby Münch vom Elternverein freuten sich riesig über die schöne Summe. „Spenden sind uns immer willkommen, denn wir finanzieren zwei Erzieherinnen und zwei Ambulanzschwestern, statten das Spielzimmer aus, sind für das Familienzentrum zuständig uns unterstützen wenn nötig auch Eltern finanziell“, erläuterte Münch.





 

NEWS-Archiv

Dance for Charity - 1000 Euro für krebskranke Kinder (WNZ, 09.11.2012)
Mit Muskelkraft nach Berlin? (WNZ, 15.12.2009)
Vorbeugung fördern (WNZ, 26.08.08)
Dance Academy: HipHop hält Schüler gesund (WNZ, 21.12.07)
Arbeiten am Puls des Zeitgeistes / Serie über Berufe im Gesundheitswesen, Teil 1: Sport- und Fitnesskaufmann (WNZ, 24.06.07)
Die 1. Ehringshäuser Reise- und Freizeitmesse vermittelte gute Laune pur (LDA, 26.01.06)
1025 Euro erradelt (WNZ, 16.11.2005)

Erstes Turnier am Samstag (WNZ, 18.04.2004)

Dance Academy in Aßlar eröffnet (LDA, 15.04.2004)

Beachvolleyball in der Laguna (WNZ,
14.04.2004)

Ältere Menschen für den Sport begeistern
(WNZ, 02.03.2004)

Sportzentrum Aßlar feierlich eingeweiht(WNZ, 28.09.2003)

Einweihung der neuen alten Sporthalle am 26. September (WNZ, 10.09.2003)

 

Hip-Hop-Veranstaltung (Aßlar - Die Woche, 12.03.2003)

1. Indoor-Soccer-Turnier, (Aßlar - Die Woche, 11.12.2002)

Spinningnacht (Aßlar - Die Woche, 13.11.2002)